lundi 15 décembre 2008

Ein deutscher Weihnachtsmarkt in Québec!

Am 6.Dezember 2008 gab es in Québec, Kanada, den ersten Deutschen Weihnachtsmarkt. Der Erfolg war überwältigend, und wir werden uns für das nächste Jahr einen grösseren Platz suchen müssen.
Zufriedene Besucher loben die leckere Wurst, den wunderbaren Glühwein, die traditionellen Plätzchen und den Stollen, die schöne Musik und die geschmackvollen Dekorationen und Geschenkartikel, die zu Verkaufen waren. Kurz: die authentische Atmosphäre!
Einzige Kritik: es war doch recht voll .....

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire