mardi 2 février 2010

Marché de noël allemand : Tout le monde était content!

Notre deuxième marché de noël allemand était un grand succes - avec 20 000 visiteurs qui se disaient emballés de bons odeurs et goûts, de la belle musique et de nos traditions typiquement allemandes.
A suivre!

vendredi 23 octobre 2009

Vent nouveau dans le temps de Noël!

Le deuxième Marché de Noël allemand aura lieu, le 4-5-6 décembre 2009, dans la cour de la Cathedral of the Holy Trinity, l'église anglicane à côté du Chateau Frontenac.

mercredi 23 septembre 2009

Alle Jahre wieder!

Es wird einen Weihnachtsmarkt 2009 geben, vom 4. - 6. Dezember auf dem Kirchplatz der anglikanischen Kirche Holy Trinity in der Altstadt.
Geschmückte Holzbuden voll schöner Geschenk - und Dekorationsartikel, Glühwein mit Bratwurst, Leierkastenmusik, Kinderbasteln und festliche Konzerte warten auf euch!

lundi 15 décembre 2008

Ein deutscher Weihnachtsmarkt in Québec!

Am 6.Dezember 2008 gab es in Québec, Kanada, den ersten Deutschen Weihnachtsmarkt. Der Erfolg war überwältigend, und wir werden uns für das nächste Jahr einen grösseren Platz suchen müssen.
Zufriedene Besucher loben die leckere Wurst, den wunderbaren Glühwein, die traditionellen Plätzchen und den Stollen, die schöne Musik und die geschmackvollen Dekorationen und Geschenkartikel, die zu Verkaufen waren. Kurz: die authentische Atmosphäre!
Einzige Kritik: es war doch recht voll .....